S
Prima Pultleuchte
Insgesamt prima Produkt und im Vergleich zu "normalen" Leseleuchten, die so am Markt angeboten werden, nicht wirklich viel teurer. Wie zu erwarten, handelt es sich um ein Kunststoffprodukt, d.h., bzgl. der Robustheit im Einsatz kann ich noch nichts sagen. Von der Lichtausbeute her ist es klasse und absolut ausreichend. Ich hätte mir fast noch mehr Stufen zum Dimmen gewünscht, da auch bei niedrigster Stufe auf einer z.B. dunklen Bühne während eines Umbaus o.ä. das Licht noch recht hell wirkt. Aber damit lässt sich umgehen. Insofern klare Kaufempfehlung, ich finde das Teil klasse!
0
0
Bewertung melden
T
Idee gut, Umsetzung eher mäßig
An sich ist es eine super Notenleuchte. Die Idee mit den drei unterschiedlichen Farbtemperaturen ist sehr nützlich um in den verschiedensten Situationen gutes Licht zu erzielen. Es gibt allerdings nur zwei Helligkeitsstufen. Davon ist die dunklere Stufe immer noch ziemlich hell auf dunklen Bühnen.
Außerdem nimmt man bei dem Licht ein leises Grundgeräusch bei leiser Umgebung war.
Zusammenfassend wäre es echt super, wenn sich K&M ein bisschen mehr Gedanken gemacht hätte und die Verarbeitung etwas besser wäre.
Der Akku hält mehrere Stunden.
Außerdem nimmt man bei dem Licht ein leises Grundgeräusch bei leiser Umgebung war.
Zusammenfassend wäre es echt super, wenn sich K&M ein bisschen mehr Gedanken gemacht hätte und die Verarbeitung etwas besser wäre.
Der Akku hält mehrere Stunden.
0
0
Bewertung melden
S
LED Lichter
Sehr gute Qualität
Verschiedene Helligkeits stufen sowie wärmeres oder kälteres Licht einstellbar.
Ladung über USB Stecker. Leichtes Gewicht. Lassen sich sehr gut befestigen.
Wir sind sehr zufrieden.
Verschiedene Helligkeits stufen sowie wärmeres oder kälteres Licht einstellbar.
Ladung über USB Stecker. Leichtes Gewicht. Lassen sich sehr gut befestigen.
Wir sind sehr zufrieden.
0
0
Bewertung melden