S
Sauberer Bass ohne dröhnen
Hat meinen Bass sehr verbessert. Nicht nur subjektiv sondern auch messtechnisch. Die Frequenz-Peaks und und Phasen-Auslöschungen haben sich spürbar reduziert. Total habe ich vier Stück. Ich werde mir aber sicher noch 2 -4 weitere kaufen in de Zukunft. aber schon jetzt ist es um Welten besser (subjektiv und gemessen hat aber noch Potential). Ich kann die Absorber sehr empfehlen würde jedoch gleich mit 4Stk. (Je nach Raumgrösse, Lautsprecher und Raumgeometrie) starten um nicht enttäuscht zu sein. (Informiere dich vorher im Netz wo und bei welchen Frequenzen deine Raumoden sind, da gibt es gute Rechner. Verarbeitung ist Top. Und der Thomann-Service sowieso.
0
0
Bewertung melden
m
naja
kannte sie ja schon - zumindest das Vorgängermodell, weiss nicht was sich geändert hat - sist wie Anlage wechseln, einfach ein deutlicher Sprung nach sauber ... :)
2
0
Bewertung melden