Wenn es darum geht, den wichtigsten Klangparameter einer Stimme (z.B. Filter Cutoff) im Rhythmus der Musik modulieren zu können, gibt es derzeit wahrscheinlich keinen besseren LFO. Die mechanische Qualität und Dimensionierung der Bedienelemente eignen sich vorbehaltlos für den Live-Einsatz. Bei diesen 16 Wellenformen, die mit dem Symmetrieregler weiter angepasst werden können, bleiben praktisch keine Wünsche offen. Auch sehr praktisch ist der integrierte Attenuverter im Ausgang.
Natürlich ist auch dieses Modul nicht perfekt. Beispielsweise könnte der Bereich des Clock Dividers/Multipliers (von 0.5 - 4) gerne größer sein. Und es gibt keinen Umschalter für clocked / free running – man muss die Clock entweder extern stoppen können, oder den Stecker ziehen, damit der "Freq" Regler übernimmt (ansonsten übernimmt er nur vorübergehend, bis nach Loslassen des Reglers zwei Clock Impulse eingetroffen sind – was allerdings auch reizvoll sein kann). Und sicherlich ist das Modul weder billig, noch besonders platzsparend. Es ist daher sicher kein LFO Modul, von dem man viele in einem System haben muss. Aber als "LFO 1" ist es in praktisch jedem System ein Gewinn.