Ich habe ein neues Paar AKG K-702 bestellt, aber offensichtlich kein Neugerät bekommen.
Die äußere Folienverpackung fehlte, die innere war aufgerissen, und das Kabel war einfach lose um eine Ohrmuschel gewickelt. Schon beim Öffnen war klar, dass diese Kopfhörer nicht neu sind.
Ich habe sie gar nicht weiter ausgepackt oder getestet – der Zustand war schon so inakzeptabel, dass ich sie sofort wieder verpackt habe.
Der Kundenservice bot mir nur 10 € Nachlass an, obwohl B-Stock auf der Website etwa 20 € günstiger ist. Außerdem musste ich die Rücksendung selbst organisieren und in den Bedingungen steht sogar, dass bei angeblichen Gebrauchsspuren der Kunde den Schaden bezahlen soll – das finde ich wirklich unfassbar.
Sehr enttäuschend, vor allem von Thomann, wo ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe. Jetzt hoffe ich, dass der Austausch wirklich ein neues, originalverpacktes Paar bringt.