Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
TLDR: Aggressiver Bodenzerrer für eine Vielzahl "moderne" Basstöne - mit fummeligem Filtern.
Einsatz:
Habe das Pedal im Homerecording benutzt. Bin inzwischen auf Neural DSP's Parallax in Kombination mit B7k Ultra umgestiegen, da ich den grafischen Equalizer klar präferiere.
Spiele meist Old- & New-School Metal auf meinem 5er Stingray oder SR655.
Positives:
- Aggressiver Bass Ton
- Nebengeräuscharm
- Design & Haptik
Negatives:
- fummelige kleine High & Low Pass Filter
Alles in allem: Wäre ich ein Live-Musiker würde ich das Pedal in Kombination mit meinem B7K Ultra benutzen - damit könnte ich gefühlt 99% aller Style abdecken.
Hätte ich kein B7K Ultra würde ich eher zum Darkglass Microtubes X7 Ultra greifen, da ich ohne 4 Band EQ ein wenig verloren wäre und der manglende XLR-Anschluss ein No-Go ist um es als "einziges" Pedal zu rechtfertigen.