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3 Monate nach Garantieablauf ist die Stegeinlage gebrochen.
Trotzt regelmässiger professioneller Pflege.
Ein Mitarbeiter vom Kundendienst zeigt null Kulanz bei einem Teil der zwischen Euro 3.50 und maximal 15.00 im Verkauf kostet. Habe bisher 20 Gitarren und diverse Geräte und Zubehör bei Thomann gekauft!
Dem Mitarbeiter fehlte einfach die nötige Erfahrung mit einem so kleinen Problem professionel umzugehen.
Deshalb schrieb ich einen sachlichen Brief an Herrn Thomann junior. Herr Thomann junior nahm mein Anliegen persönlich in die Hand und rief mich selbst an und machte mir ein Angebot das weit über meine Erwartung hinaus ging. Trotzt abgelaufener Garantie!
Das nenn ich Kundenbindung nach alter Schule.
Somit bin und bleibe ich ein zufriedener Thomann-Kunde und Botschafter für dieses Unternehmen.
Nochmals herzlichen Dank Herr Thomann🙏💯🙏