ep
Warum unten offen?
Eigentlich ein gutes Schutz-Case.
Warum allerdings der Boden offen gelassen wurde, das erschließt sich mir nicht.
Besser wäre eine auch unten geschlossene Variante mit Reißverschluss Tragegriff oben an der Tasche. Dabei würde ich den unteren Bereich z.B. als PP-Wanne so konzipieren, dass die Box selbst keinen Schaden nimmt, wenn man Sie z.B. versehentlich mal in einer flachen Pfütze o.ä. abstellt.
Warum allerdings der Boden offen gelassen wurde, das erschließt sich mir nicht.
Besser wäre eine auch unten geschlossene Variante mit Reißverschluss Tragegriff oben an der Tasche. Dabei würde ich den unteren Bereich z.B. als PP-Wanne so konzipieren, dass die Box selbst keinen Schaden nimmt, wenn man Sie z.B. versehentlich mal in einer flachen Pfütze o.ä. abstellt.
0
0
Bewertung melden
A
Gut - geht aber besser
Die Schutzhülle ist leider unten offen. Das mag je nach Geschmack gut oder schlecht sein. Ich fände eine geschlossene Hülle geschickter.
Zum Tragen ist ein Reisverschluss eingearbeitet so dass man an den Griff kommt. Leider erweist sich beim herunternehmen genau dieser Umstand als nervig da die Hülle oft genau dort hängen bleibt.
Zum Tragen ist ein Reisverschluss eingearbeitet so dass man an den Griff kommt. Leider erweist sich beim herunternehmen genau dieser Umstand als nervig da die Hülle oft genau dort hängen bleibt.
0
0
Bewertung melden
S
Softbag halt
... umschliesst den Bass leider nicht komplett und schützt damit nur "so la la".
0
0
Bewertung melden
JS
Nur ein Verhüterli
Leider ist es keine komplette Tasche. Der Boden wird also leider nicht abgeschirmt. So ist die Box, falls sie mal in etwas Nassem zu stehen kommt, leider nicht geschützt.
0
0
Bewertung melden