Ich habe dieses Gerät bestellt um mein SM7B damit zu betreiben. Wenige Tage nach dem Kauf wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich "knistere". Nach mehrere Tests, stellte ich fest, dass es vom FetAmp kommt. Sobald ich diesen ab und wieder angeschlossen habe, war miteinmal alles gut.
Ich wendete mich an den Support, welcher mir im Zweizeiler antwortete, dass ich das 50 Euro Gerät einsenden soll - und mit 2-3 Wochen Wartezeit rechnen muss, da es im Labor überprüft werden muss.
Da ich das Ding beruflich benötigte, ist solch ein Vorgehen natürlich inakzeptabel. Es wurde mir kein Ersatz angeboten und auch keine Chance, ein Leihgerät o.Ä. zu erhalten.
Ich liess das Ding dran und zog es mehrfach täglich ab und wieder an um es wenigstens gebrauchen zu können. Seit etwa 6 Monaten funktioniert das Ding überhaupt nicht mehr.
Früher war ich ein sehr zufriedener Kunde, jedoch hat sich dies nun, mit dieser Erfahrung, erledigt. Pragmatismus und Kundenservice geht mittlerweile anders.
p.s. ich hätte auch Pfand/Geld sonst was gegeben aber 2-3 Wochen warten, bis es von hochspezialisierten Ingenieuren oder Doktoren untersucht wurde?! Für ein relativ günstiges Produkt - hier zielte alles darauf ab, dass ich mir doch fix ein neues, weiteres FetAmp bestelle und das hat einen faden Beigeschmack.