Der Tisch sieht optisch sehr schön aus.
Schöne Holz Optik die sich sehen lassen kann.
Nur wackelt meiner nach links und rechts wie ein kuhschwanz!
Bei der kleinsten Berührung!
Manche die hier im Support arbeiten,sollten mal lernen freundlichere Emails zu schreiben.
Und eine Reklamation,nicht gleich als herstellungstolleranz sehen!
Bei 333€ finde ich es krass,das wenn man ihnen Videos schickt,und sie es als Herstellungstolleranz sehen.
Krass! Dazu fällt mir leider nichts mehr ein.
Der Support von der email:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mail und das Video.
Unsere Kollegen der Fachwerkstatt haben es geprüft und uns mitgeteilt, dass dieses Wackeln bauartbedingt ist und es dafür keine Lösung gibt.
Das war die email!
Warum schreibt man nicht in die artikelbeschreibung das der Tisch dann wackelt wenn das wackeln baubedingt ist ?
Erst ein anderer Mitarbeiter,der wirklich nett war am Telefon sagte mir wir finden eine Lösung.
Über seine Lösung bin ich sehr erfreut.
Nur weiß ich nicht ob ich bei Thomann nochmal was bestelle.
Nach dieser Erfahrung.