F
Qualität ist schlecht, 2 mal kaputt geliefert
ich habe diese gitarre kgekauft und sie ist 2 MAL defekt angekommen. ich dachte, für 339 euro kriege ich etwas gutes aber nein. der lack an den tunern waren schon bevor ich sie genutzt habe verblasst und silber anstatt vergoldet. der sattel war zu tief gefeilt und hatte fret buzz an der A saite aber bei keinen anderen. bitte investiert an eine bessere kontrolle.
1
0
Bewertung melden