LL
Ich empfinde diese Gitarre als besonders Ästhetisch.Ein Optisches Meisterwerk
Mein Kauf begründet sich ursprünglich im Wesentlichen, auf die Optik. Das matte Anthrazit, die Bindings und die goldfarbenen Humbucker und Regler haben es mir angetan. Um so mehr war ich erstaunt, daß die Gitarre über meine Stage Pass 400 einen angenehmen und satten Sound hervorbringt. Ein günstigeres Preis-Leistungsverhältnis ist kaum vorstellbar.
11
1
Bewertung melden
B
Black Lady I
Ich hatte mir die Custom III VBK matt mit Tesla Humbucker und die Custom III hochglänzend mit Tesla P90 bestellt mit dem Ziel eine davon zu behalten und die andere zurückzuschicken. Daraus wurde nichts! Ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche ich gehen lasse…. Also in Anbetracht der Preise beide behalten. Ich bin ganz glücklich mit den beiden Black Ladies! Bei der VBK gibt es zwei klitzekleine Fehler: die Saiten der E&H Saiten liegen im Sattel nicht gerade in der Spur und die Farbe des Sattels passt mir dem grellweiss nicht zum Rest der Gitte. Schwarz wie bei der P90 wäre einfach schöner…Also haben wir hier nur ein „ erste Weltproblem“. Ich spiele unter anderem eine org. 63 ziger Strat und verschiedene PRS Gitarren, daher kann ich wohl sagen wie Qualität aussieht und klingt. Bei beiden hervorragend! Da kommt man schon ins Grübeln bei den Preisen der anderer Konkurrenten…
3
0
Bewertung melden
A
Unglaublich
Was man hier für diesen Preis bekommt ist grandios, da kann so mancher Hersteller von seinem hohen Ross herunter kommen. Top verarbeitet, top Sound und super schöne Optik. Das einzige was mir auffällt, das die Verzierung auf der Kopfplatte fehlt und stattdessen ein "SC-Custom" Schriftzug steht. Auf jeden fall wird hier der Ruf des Einsteigerherstellers kräftig widerrufen.
1
0
Bewertung melden
A
Meine Einstiegsgitarre
Sie wurde mir von meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt ….sie hat es bereut. ^^
Also für den Preis ist sie der absolute Hammer. Sie spielt sich sehr gut und Klang ist ebenfalls tippitoppi:) Ganz klare Empfehlung!
Also für den Preis ist sie der absolute Hammer. Sie spielt sich sehr gut und Klang ist ebenfalls tippitoppi:) Ganz klare Empfehlung!
0
0
Bewertung melden