Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
PA5X Zuhause angekommen und sofort begeistert vom Klang auch wenn er nicht mit den Audiodrums des Ketron mithalten kann.
Design ,Wertigkeit und das Eingreifen in jedes Detail war Klasse.
Auch die 88er Tastatur war für mich im wahrsten Sinne des Wortes Hammer.
Aber leider musste ich nachdem ich mir schon jede Menge Songbookeinträge und Setlisten fertig gemacht habe feststellen das am nächsten Tag alle meine Einträge und Setlisten verschwunden waren.
OK vielleicht war es ein Fehler meinerseits dachte ich mir und nochmal alles von Vorne.
Leider nach einigen Einträgen erstellen und löschen das gleiche Problem.
Also Thomann angerufen und wieder zurück gesendet im Austausch.
Nach einer Woche war der neue da und ich begann alles von Vorne zu erstellen.
Leiiiiider musste ich nach einigen Tagen erneut erfahren das wieder all meine Einträge weg sind.
Nach weiteren mehrtägigen Testen und eingrenzen konnte ich herausfinden das der Korg beim abspeichern von Songbookeinträgen auch Fehlerhafte Einträge erstellt die dann den Effekt erzeugen das wenn ich einen dieser Fehlerhaften Einträge irgendwann mal lösche......das dieser gelöschte Eintrag alle anderen von mir erstellten Songbookeinträge mit löscht .
Korg habe ich informiert und wolln nach einer Lösung suchen.
Viiiiielen Dank an das Team von Thomann die auch den 2. KORG wieder ohne Probleme zurück genommen haben auch wenn das nicht unerhebliche Kosten verursacht hat.
Das zeigt mir wieder einmal mehr das man bei Thomann gut aufgehoben ist.
Sorry nochmal dafür.
Aber Fehler in der Speicherverwaltung kann ärgerlich sein.
Wenn der Fehler behoben ist dann werde ich dieses tolle Instrument nach dem Testen im Laden bei Thomann nochmal bestellen und hoffentlich auch behalten können.
Wenn mir Thomann dann noch eins verkaufen tut :-)