R
Na ja..!
Grosser Name..mit wenig Qualität...Gibt für diesen Preis bessere Seiten..
Material und Sound...für meine vollmassive Akustik von Godin
Material und Sound...für meine vollmassive Akustik von Godin
3
0
Bewertung melden
I
Langlebig aber langweilig
Als ich meine erste Martin-Gitarre gekauft habe, wusste ich, dass ich auch Saiten des Herstellers aufziehen möchte und habe mich für den MA-175-Satz entschieden. Die ersten Spielstunden waren sehr zufriedenstellend für mich. Doch schon am zweiten und dritten Tag wurde die Klangqualität immer schlechter und nachlässiger. Die nächsten Wochen hielt sich der mittelmäßige Klang und wurde nicht schlechter. Das spricht also schon einmal für Langlebigkeit. Auch auf Ibanez- und Epiphone-Gitarren das gleiche Spiel. Ich habe mich dann doch dazu entschieden, den Clapton-Satz zu kaufen. Da hat man zwar auch nur wenige Tage Freude mit, aber der Klang bleibt diesen Zeitraum lang sehr gut erhalten. Für Einsteiger und Gelegenheitsspieler ist der MA-175-Satz aber sicherlich gut.
0
0
Bewertung melden
D
Sound gut, Verarbeitung gut, aber...
...nicht mein Favorit. Ziemlich hartes Spielgefühl meiner Meinung nach.
Saiten sind immer Geschmackssache, aber ich werde wohl beim nächsten Mal andere nehmen. Für den Preis sollte man sie aber dennoch ausprobieren - ich selbst bin gerade in einer Art Saiten-Findungsphase ;-)
Saiten sind immer Geschmackssache, aber ich werde wohl beim nächsten Mal andere nehmen. Für den Preis sollte man sie aber dennoch ausprobieren - ich selbst bin gerade in einer Art Saiten-Findungsphase ;-)
0
0
Bewertung melden
s
durchschnittssaiten
sind ok, aber kein superbringer...
0
0
Bewertung melden