Zum Seiteninhalt
Suche

Lust auf kleine Percussiontruppe?

Hallo, hat jemand Lust auf eine kleine Percussion-Gang? Nicht zu gross, keine Profis, alles nur zum Jammen und Grooven. Spiele selbst Drums, diverse Richtungen und habe faible für Percussion. Wohne ca 30 min von Nürnberg, bin flexibel und mobil. Und bin etwas über 60, falls das wichtig ist. Hmm...ein Basser ist natürlich auch toll. Ein zweiter Drummer wäre auch schon da. Habe keine konkreten Vorstellungen, Afro, Afro-Cuban, Funkartig, oder ganz was anderes. Schau mer mal.

Informationen zum Anbieter

Anbieter
Eingestellt am
24.06.2026
90537 Feucht / Moosbach

Anbieter kontaktieren

Anzeige