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2 Oszillatoren mit stufenlos überblendbaren Wellenformen von Dreieck über Sägezahn bis Rechteck und Puls, zusätzlich Sync- und Ringmod-Warp-Funktion
Suboszillator schaltbar auf -1 oder -2 Oktaven mit eigenem Pegelregler
Oszillatormixer mit direkter Lautstärkeregelung pro Quelle ohne Menüführung
analog modelliertes Tiefpassfilter mit integrierter Verzerrung und regelbarer Resonanz, ergänzt um einen Hochpassfilter mit eigenem Regler und separat zuschaltbarer Modulation
2 ADSR-Hüllkurven mit nichtlinearem Zeitverlauf, orientiert an analogen Kurvenformen, jeweils regelbar in ihrer Velocity-Empfindlichkeit und zuweisbar auf Amplifier, Filter oder Modulationsziele
4-stimmiger paraphoner Modus mit gemeinsamer Filterhüllkurve, Unisono-Modus mit einstellbarer Verstimmung pro Stimme
Portamento regelbar und in allen Spielmodi aktiv
Pitch-Modulation der Oszillatoren wahlweise über LFO oder Filter-Hüllkurve
LFO mit freiem, synchronisiertem oder retriggerbarem Verhalten und stufenlos morphbarer Wellenform von abwärtsgerichteter Säge über Dreieck bis aufwärtsgerichteter Säge
integrierte Effektsektion mit Chorus/Flanger, Tape-Delay und Federhall, jeweils separat modulierbar über einen dedizierten FX-LFO
16-Step-Sequencer mit Step-Akzenten, Polyrhythmen, Zufallsfunktionen, skalierbarem Accent-Level, real-time Zugriff auf Parameter während der laufenden Sequenz
über 260 Factory-Presets mit tag-basierter Suche nach Genre, Typ oder Beschreibung
intuitives links-nach-rechts Layout ohne Menüverschachtelung und alle Bedienelemente direkt zugänglich